Der TTC Ergenzingen darf sich nach einem 9:5 Erfolg gegen den TuS Metzingen über einen vorzeigbaren 3. Rang in der…
Am letzten Spieltag kam es auf das Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger aus der vergangenen Landesklasse Saison, Ergenzingen 2 gegen Nusplingen…
Im alles entscheidenden Spiel um die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Landesklasse traf die 3. Mannschaft des…
Maiwanderung des TTC Ergenzingen am 01. Mai 2024 Unsere diesjährige Maiwanderung führt uns von Rottenburg über den Rammert zur Weilerburg.…
Marco und Ich entschieden uns am 14.04 bei einer Turnierserie, ausgerichtet vom 3.Bundesligaspieler Sven Happek, in Kirchheim unter Teck an…
Durch ein hart erkämpftes 8:8 Unentschieden beim FC Mittelstadt konnte die 3. Mannschaft des TTC Ergenzingen am vergangenen Samstag den…
Im direkten Duell um den dritten Platz in der Tischtennis Verbandsliga Süd konnte am Samstagabend zwischen dem TTC Ergenzingen und…
Spielbericht vom 13. 04. 2024, Jungen 2 Spielort: Ergenzingen Spiel1: TTC Ergenzingen gegen den Gast SVE Hohbuch Reutlingen Der TTC…
Geschrieben von Silvia und Anna Als Siegerin der Bezirksrangliste, an der allerdings traurigerweise nur 3 Spielerinnen teilnahmen, durfte Anna am…
In einem Spitzenspiel in der Tischtennis Verbandsliga präsentierte sich der TTC Ergenzingen nach der Osterpause von seiner besten Seite und…