TTC4 schlägt Wendelsheim deutlich

Am 03.12. stand das letzte Auswärtsspiel der vierten Mannschaft in Wendelsheim an.

Nach den Doppeln konnte man gegen die nicht komplett spielenden Wendelsheimern mit 0:3 in Führung gehen.

Im vorderen Paarkreuz gab es zwei Siege für Ergenzingen, bei denen lediglich Rainer einen Satz abgeben musste. Auch in den Begegnungen des mittleren Paarkreuzes gingen die Punkte an Ergenzingen und es stand somit bereits 7:0 für die vierte Mannschaft. Danach folgte das spannendste Spiel des Abends. Eugen konnte den ersten Satz zwar noch recht deutlich mit 11:4 für sich entscheiden, aber sein Gegner fand immer besser ins Spiel und konnte Eugens gefürchtete Schmetterbälle immer besser retournieren. Daraufhin teilten sie sich die Sätze bis in den 5. Satz, den Eugen dann äußerst knapp mit 13:11 für sich entscheiden konnte. Am Nebentisch konnte Jochen dann sein Spiel nach einem 0:1 Rückstand noch drehen und der TTC gewann das Spiel nach knapp 2h mit 9:0.